Werden Sie Stifter

Die Stiftung Universität in Koblenz fördert Wissenschaft und Forschung am Universitätsstandort Koblenz und in der Region Mittelrhein. Sowohl wissenschaftliche Aktivitäten an der Universität sowie deren Ausstrahlung auf das gesellschaftliche, kulturelle und wirtschaftliche Umfeld werden von uns unterstützt.

Gefördert werden, in Einzelfällen, Austausch-programme für Studierende, Doktoranden und Dozenten von und zu ausländischen Hochschulen.

Fördern Sie die Stiftung!

Als Unternehmen, Institution oder Privatperson können Sie Ihrer Verbundenheit mit der Region und ihrer Universität Ausdruck verleihen, durch:

• Erst-Zustiftungen ab einem Betrag von 10.000 Euro (zum Grundstockvermögen).

• Folge-Zustiftungen ab einem Betrag von 2.000 Euro.

• Spenden in beliebiger Höhe.

Als Stifter ...

• sind Sie ein angesehener Partner für Universität und Region
  • genießen Sie eine besondere Aufmerksamkeit in Gesellschaft und Medien - nicht nur in der Gegenwart, sondern über Generationen hinaus
  • öffnen sich neue Kontakte für Unternehmen und Persönlichkeiten durch die öffentliche Positionierung